Windscribe Geschwindigkeit – Vergessen Sie langsames Internet

Windscribe VPN Geschwindigkeit macht einen stärkeren Eindruck, ist sehr schnell und bietet stabile Verbindungen. Bei solch einer mittleren Serveranzahl hatten wir erwartet, dass die Geschwindigkeitsergebnisse langsamer sind. Die Realität sah etwas anders aus und die Server konnten uns eine virtuelle Verbindung mit hoher Geschwindigkeit bereitstellen. Die langsamste erfahrene Verbindung war in Kanada, aber das kann ignoriert werden, da es sich um eine virtuelle Verbindung an einem entfernten Ort handelt. Insgesamt waren wir mit den Geschwindigkeitsergebnissen sehr zufrieden.

Die Geschwindigkeit wurde mit dem Geschwindigkeitstest von Ookla getestet. Vor dem Probelauf haben wir unsere Grundgeschwindigkeit überprüft, um einen aufschlussreichen Vergleich mit Verbindungen über andere Server weltweit machen zu können.

Basis-Geschwindigkeit:

  • Basis Standort: Deutschland – Düsseldorf
  • Ping: 24 ms
  • Download-Geschwindigkeit: 48.54 Mbps
  • Upload-Geschwindigkeit: 9.79 Mbps

Windscribe-DE

Beim Verbinden über verschieden Servern weltweit kann die Windscribe VPN Geschwindigkeit natürlich variieren. Hier unsere Testergebnisse:

Windscribe VPN Geschwindigkeit auf Dallas, USA Server :

  • Ping: 129 ms
  • Download-Geschwindigkeit: 41.67 Mbps
  • Upload-Geschwindigkeit: 8.40 Mbps

Windscribe-US

USA war eine stabile Serververbindung, wir haben etwas Geschwindigkeit um 20% der grundlegenden Download-Geschwindigkeit verloren. Trotzdem war die Upload-Geschwindigkeit sehr gut.

Windscribe VPN Geschwindigkeit auf London, Vereinigtes Königreich Server :

  • Ping: 27 ms
  • Download-Geschwindigkeit: 43.24 Mbps
  • Upload-Geschwindigkeit: 9.15 Mbps

Windscribe-London

Mit UK Server hatten wir die besten Ergebnisse, wir haben ungefähr 15% unserer Grundgeschwindigkeit verloren, aber das ist für eine virtuelle Verbindung völlig in Ordnung. Die Upload-Geschwindigkeit war auch sehr gut. Mit dieser Geschwindigkeit ist es sehr einfach, Dienste wie BBC Player oder Netflix zu streamen.

Windscribe VPN Geschwindigkeit auf Montreal, Kanada Server :

  • Ping: 104 ms
  • Download-Geschwindigkeit: 33.03 Mbps
  • Upload-Geschwindigkeit: 9.02 Mbps

Windscribe-Montreal

Kanada war der langsamste Server in allen drei Verbindungen. Es war unerwartet, als Windscribe VPN aus Kanada kommt. Hier haben wir einen großen Teil von fast 30% unserer Geschwindigkeit verloren, was eine etwas schlechte Erfahrung war.

Nachdem die Testergebnisse selbst angezeigt wurden, können die Benutzer leicht entscheiden, ob dies genau das ist, wonach sie suchen. Wir würden sagen, dass Windscribe VPN überhaupt keine schlechte Wahl ist. Es ist auch nicht sehr teuer, so dass Benutzer viele Funktionen zu einem so niedrigen Preis genießen können, dass es eine gute Wahl ist. Um mehr darüber zu erfahren, wie viel Windscribe kostet und ob es teuer ist, lesen Sie bitte Windscribe VPN Kosten.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Leave a Reply

Please Rate*

Your email address will not be published. Required fields are marked *