Funktioniert Netflix mit AVG Secure VPN?

AVG VPN? Nein, Nicht perfekt… Wir haben versucht, 3 verschiedene Netflix Bibliotheken mit unseren AVG VPN Servern in diesen Ländern zu testen. Wir hatten erwartet, dass AVG VPN all diese geografischen Einschränkungen umgeht und uns Zugriff auf die drei größten Medienbibliotheken von Netflix verschafft. Leider ist das nicht geschehen, und AVG VPN kann nur auf 2 von 3 getesteten Netflix Regionen zugreifen. Die Geschwindigkeit war auch bei der Verbindung schlecht, und auch das Streaming war nicht sehr effizient.

Mit diesen Testergebnissen erhalten Sie eine Vorstellung davon, wie unsere AVG VPN Netflix Tests verlaufen sind und ist AVG VPN wirklich Ihre Wahl?

Netflix ohne AVG VPN

Wir versuchen immer, auf Inhalte zuzugreifen, die in Deutschland nicht verfügbar sind, damit unsere Benutzer auf Inhalte in anderen wichtigen Netflix-Bibliotheken wie den USA, Australien und Kanada zugreifen können.

Netflix USA mit AVG VPN

AVG VPN kann den Netflix USA Proxy Blocker umgehen. Streaming war möglich, obwohl die Videoqualität sehr schlecht war. Wir haben auch versucht, auf die versteckten Inhalte auf Netflix USA zuzugreifen, aber das schien über diesen Server nicht möglich zu sein. AVG VPN kann leider nicht auf die versteckten Inhalte auf Netflix zugreifen.


Netflix Australien mit AVG VPN

Ein weiterer erfolgreicher Versuch war Netflix Australia mit AVG VPN, auch hier war die Videoqualität schlecht und die Verbindungsgeschwindigkeit beim Streaming sehr niedrig. Auch hier haben wir versucht, auf Inhalte zuzugreifen, die nur für australische Zuschauer zugänglich sind, aber wir können nur auf die allgemeinen Inhalte zugreifen.


Netflix Kanada mit AVG VPN

AVG VPN wurde vom Netflix Kanada Proxy Blocker erkannt. Wir haben versucht, dies zu umgehen und auf andere Inhalte zuzugreifen, aber aufgrund der begrenzten Server war dies nicht möglich. Wir haben versucht, die Verbindung zum Server zu trennen und wieder herzustellen, um eine Möglichkeit zu finden, aber AVG VPN kann nicht auf Netflix CA zugreifen.

2 von 3 erfolgreichen Versuchen und der Zugriff auf zwei wichtige Netflix Bibliotheken, ohne erwischt zu werden, machen AVG VPN immer noch zu einer guten Wahl für Benutzer. Das Problem besteht darin, dass AVG VPN nur die Inhalte streamt, die allgemein für alle Netflix-Benutzer verfügbar sind, nicht aber die regionsspezifischen Inhalte. AVG VPN muss diesen Bug oder andere technische Fehler in seinen Servern noch reparieren. Die Videoqualität war jedoch aufgrund von Servern mit langsamer Geschwindigkeit extrem schlecht.
Um ein besserer VPN Anbieter zu werden, muss AVG VPN die Anzahl und Geschwindigkeit der Server erhöhen. Auch die meisten AVG Secure VPN IP Adressen werden jetzt von Netflix erkannt und aktiv blockiert. AVG Secure VPN sollte für seine Benutzer einen Weg finden, auf Netflix zuzugreifen. Es könnte besser sein, wenn es dedizierte und optimierte Server für Netflixing gibt. VPN Benutzer sind meistens interessiert an neuen Netflix Filme und -Serien.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Leave a Reply

Please Rate*

Your email address will not be published. Required fields are marked *